Donnerstag, 17. Februar 2011

(Nancy) ... los gehts

So,
der geneigte Leser des Blogs wird festgestellt haben das der vorhergegangene Blogeintrag ein wenig komisch ist, da er sich total unstimmig liesst. Das liegt daran, das ich was geschrieben habe und das alles dann vom Knollschen zensiert wurde und fast alles weggemacht wurde. Schlimm schlimm schlimm ...

Da er sich aber gerade beim chinesischen Friseur die Maehne schneiden laesst (mal sehen wies aussieht, Topfschnitt schaetze ich mal) und ich in der Bibo sitze und nix zu tun habe wollte ich gleich mal was schreiben in der Hoffnung dass das nicht wieder weggemacht wird!!!

Also, was haben wir so gemacht haben - denn nicht das ihr denkt das was ihr hier lest ist aktuell, Herr Knolli macht das alles chronologisch, und da er noch nicht seinen Redcliff-Fruitpicking-Aufenthalt vor 2 Wochen geschrieben hat, hat er euch verschwiegen das wir nun ein Auto haben. Dieses wurde mit Matratze und Gedoenst aufgepimpt und ist nun Campingtauglich. Heute sind wir aus unserer wundertollen Footscray Wohnung ausgezogen und werden ab heute fuer ein paar Tage die Great Ocean Road fahren um dann in den Norden von Victoria zum arbeiten zu fahren. Also wenn das alles so klappt jedenfalls ... denn das mit dem arbeiten ist etwas schwierig. Da es die ganze Zeit staendig wieder regenet sieht es mit den Erntejobs eher mau aus (und ich denke mal da nur wenige in Queensland sind (dort gibts eigentlich die meisten Jobs) bzw es da einfach nix zum ernten gibt wegen Flut und Wirbelsturm sind hier noch mehr Backpacker unterwegs, was fuer uns natuerlich dumm ist) und auch so die Jobs sind nicht so das wahre, habe in Melbourne nur so 15 Stunden Wochenjobs gefunden und das ist mir nix halbes und nix ganzes. Und warten bis ich vlt. mal auf 25 Stunden hochgesetzt werde ist auch bloed, weil wer weiss wie lange das dauert. Also verlassen wir Melbourne und werden ein bisschen touren und mal schauen was so alles passiert. Wir hoffen mal das wir halbwegs gute Jobs bekommen, wenn nicht weiss ich auch nicht. Haben halt ein bisschen ein dummes Jahr erwischt.

Also drueckt uns die Daumen, bald gibts bestimmt wieder 1000 Bilder und eine chronologisch einwandfreie Gliederung des Blogs ;) ... wenn wir uns nicht melden sitzen wir bestimmt irgendwo im australischen Busch fest. Da koennt ihr dann ja mal die deutsche Botschaft oder so anrufen, nor :)?!

Tschuess
die Nancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen