Montag, 16. Mai 2011

Pimp OUR Hostelwand (Übersetzung für die Omas: Verschönert unsere Herbergswand)!

Hallo liebe Leute!

Na wie ergeht es Euch so im frühlingshaften Deutschland? Ihr habt es bestimmt wärmer und sonniger als wir, aber das macht uns nix, denn wir werden in der Zwischenzeit MULTI-Millionäre ;) ... nun aber Butter bei die Fische:

Wir hatten ja angekündigt das wir Fotos von Ostern reinmachen wollten. Die haben wir auch teilweise schon hochgeladen, können dies aber nur im urst langsamen Bibo-Netzwerk tun da es mit unserem Internetstick zu teuer ist. Da wir nur selten frei haben wenn die Bibo denn mal auf hat wird das noch so ne Woche dauern.

ABER dafür haben wir uns was anderes überlegt: Wir arbeiten jetzt schon die 14. Woche hier in Mooroopna und es werden noch 4 weitere Wochen drangehängt! Es wird kalt und langweilig weil eben Winter ist und alle weg sind. Also nicht alle, aber halt viele :) ... wir haben jetzt zwar ein eigenes Zimmer, aber dies ist so furchtbar kahl.

Einziger Lichtblick sind 3 Postkarten welche wir aus Deutschland geschickt bekommen haben, die hängen bei uns an der Wand. Wollte Ihr uns nicht helfen unsere Wand weiter auszuschmücken?! Das fänden wir mega :)!!!

Deswegen also: JEDER DER LUST UND ZEIT HAT SOLL UNS BITTE EINE POSTKARTE AN DEN ARSCH DER WELT SCHICKEN (kostet auch nur 75 Cent)! EGAL OB IHR KREATIV SEID UND WAS BASTELT ODER EINE LIMBACH OBERFROHNA POSTKARTE SCHICKT ODER WAS AUCH IMMER; WIR FREUEN UNS ÜBER ALLES! IN 4 WOCHEN MACHEN WIR EIN BILD UNSERER POSTKARTENWAND UND JEDER KANN SEINE POSTKARTE IN AUSTRALIEN WIEDERFINDEN!!!



Vorher: 3 Karten, Nachher: wir werden es in 4 Wochen sehen :)!


Zu bedenken: Eine Postkarte braucht circa ne Woche bis zu uns, ihr solltet sie also nicht erst in 3 Wochen schicken, dann sind wir nämlich wech in Richtung Uluru ;)!



Hier unsere Adresse:

International Guesthouse and Backpackers

Nancy Schmalz/ Sebastian Knoll

205 McLennan Street

VIC 3629 Mooroopna

Australien


Wir freuen uns schon auf Eure Karten, die ersten werden ganz oben hängen :)!


Viele Grüße,

Nancy und Knolli




PS: Happy Birthday Nancy-Papa :)!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen