Sonntag, 14. November 2010

[Nancy] ... da

... endlich.

Erkenntnisse bisher:

- Canadian Airlines sind meine neuen besten Freunde. Nicht nur das das Essen vorzüglich ist (und das will was heissen bei mir), das Entertainmentpacket ist noch besser. Twilight - Eclipse, Sherlock Holmes und Inception auf dem Hinflug, mal sehen was es auf dem Rückflug gibt.
- Böse Zollbeamte sind böse. Die wollten mir nicht glauben das ich 6 Wochen allein nur in Hostels schlafend durch die USA reisen möchte. Ausschlaggebender Punkt weswegen ich reinkam: "Wer bezahlt Deinen Lebensunterhalt? - Meine Eltern!" Abschätziger Blick - Stempel - gut.
- Lichter - LICHTER - Überall sind Lichter. Das sah schön aus aus dem Flugzeug heraus.
- Es gibt kein Wasser mit Sputz. Das ist schlecht, ich mag kein Wasser ohne Sputz.

So, mehr Erkenntnisse gab es noch nicht da ich bisher nur geschlafen habe und somit meine Zeit nur im Hostel verbracht habe. Fast jedenfalls ... denn um die letzte Erkenntnis zu machen musste ich ja in nen Supermarkt. Sieht soweit aber alles ganz süß aus.

In 1 Stunde fährt mein Bus nach New York. Mal sehen was mich da so erwartet!

Bis zum nächsten Mal,
die Nancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen