Freitag, 12. November 2010

[Nancy] ... es geht los

Soso, ein Leben aus dem Rucksack erwartet uns also nun für ein Jahr, das kann ja was werden. Da das Ganze für mich ja ein bisschen eher beginnt und auch auf einem anderen Kontinent habe ich meinen Rucksack also heute gepackt. Ist auch alles reingegangen - knapp jedenfalls. Nun werde ich also zu meinem schlechtst vorbereitetsten Auslandsaufenthalt ever aufbrechen, aber ich denke wird schon :) ...

Für alle Unwissenden, hier eine Liste der Vorhaben im kommenden Jahr:

Nancy:
- 13. - 22. 11.2010 New York Sight Seeing
- 23.11. - 26.12.2010 Arbeit auf dem deutschen Weihnachtsmarkt in Philadelphia
- 27. - 29.12.2010 kurzes Intermezzo in Deutschland
- ab 29.12.2010 bis spätestens 28.12.2011 Work-and-Travel in Australien, Startpunkt Melbourne

Knolli:
- ab 1.12.2010 Work-and-Travel in Australien, Startpunkt Melbourne
-> Superquest: Wie überlebe ich mit meinem Englisch alleine für 4 Wochen

Gerade noch in Chemnitz in der Uni, heute Abend in Dresden beim Nöck zum Rouladenessen gehts morgen um 6 von Dresden über München über Toronto nach Philadelphia. Übermorgenabend bin ich dann allerdings schon in New York. Das kann was werden sag ich euch. Naja, mal sehen ob die Amis mich überhaupt reinlassen, aber ich nehms mal an. Immer positiv denken!

Ich berichte dann also bald aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten und werde mal schauen wies da so ist.

Bis dahin machts alle schön gut!

die Nancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen