Montag, 25. April 2011

Frohe Ostern!


Aus der Ferne senden wir Euch viele liebe Ostergrüsse und hoffen Ihr habt die Feiertage etwas ruhiger als wir verbracht! Wir sind nämlich in die Snowy Mountains gefahren (nein, trotz des Namens hat es (noch) nicht geschneit) und haben den höchsten Berg des australischen Festlandes bestiegen. Bild siehe oben und unten. Weiterhin haben wir diverse Schokofondues und BBQ´s auf verschiedenen Gipfeln und Höhlen und sonstwo gemacht, sodass wir schöne Ostern 2011 hatten! Weitere Bilder vom Nationalpark folgen in Kürze!

Seid gegrüsst,
Nancy und Sebastian

1 Kommentar:

  1. Liebe Nancy, lieber Sebastian,
    herzlichen Dank für die Ostergrüße.
    Gestern war im Sachsenspiegel im MDR ein Beitrag über die Bräunsdorfer Kirche als Seifenkiste zu sehen, die nun per Hand durch Mitglieder der Jungen Gemeinde aus verschiedenen Orten nach Dresden zum Kirchentag transportiert wird.
    Soviel zu territorialen Besonderheiten.
    Wir starten am 4.Mai von Berlin-Tegel aus zu einem einwöchigen Kurzurlaub nach Malta.
    Herzliche Grüße
    Oma und Opa
    PS: Nick war am Ostermontag bei uns zum Mittagessen.

    AntwortenLöschen