Freitag, 17. Juni 2011

... from little things big things grow ...

Hallo alle miteinander!

Nun sind wir wieder da aus der Wüste und von Ayers Rock und sowas anschauen. Es war wirklich ein sehr toller Ausflug zu dem noch ein eigener Blogeintrag folgen wird. Für heute erstmal das Foto von unserer Postkartenwand, denn erfreulicherweise haben uns doch viele Menschen ein paar nette Zeilen geschickt :)!

Hier erstmal unsere Wand von Nahem. Von A+S ist die spanische Postkarte leider auf dem Weg irgendwo verloren gegangen, deswegen haben wir uns selbst eine gemalt :)!

Hier ist der Knolli mit unserer RIESENBIRNE vor unserer schön-gepimten Wand! Die Riesenbrirne haben wir am vorletzten Tag auf Arbeit oder so gefunden und die hat 831 Gramm gewogen, normale wiegen so 130 Gramm :)!

Also, noch einmal ein ganz grosses DANKESCHÖN an alle die an uns gedacht haben und die uns was geschickt haben, dem Rest mögen wir mal zugestehen das ja Sommer ist und ihr alle im Stress seid!

Viele Grüße,
Nancy und Knolli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen