Freitag, 10. Dezember 2010

[Nancy] ... Wisst ihr wie kalt 0 grad sein können?

Ich sags euch, KALT! Zumindest wenn man 9 Stunden in besagter Kälte stehen muss ... aber nunja, wir Händler hier auf dem Weihnachtsmarkt wissen uns zu helfen, nämlich mit unserem steten Freud Mr. Jack Daniels oder Herrn Bacardi ... klingt doof, aber anders wird man hier nicht warm :) ... wir beschränken unseren Konsum aber nur auf die Abendstunden, nicht das ihr denkt wir sind alle Alkoholiker hier!

Sonst ist es hier sehr lustig, wenn man mal von den dummen Amis mit ihren blöde Fragen absieht. Lieblingsfragen Hitlist:

1: Do you have a heeter inside (Hast du nen Heizer?) - was denken die denn?! Es sind 0 Grad, wie soll man denn am Leben bleiben ohne?
2: Are you really german (Bist du wirklich deutsch)? - seid ihr doof? an der Hütte steht aus Chemnitz, ich hab nen deutsche Akzent, was wollt ihr denn noch?
3: What do you do with these (was macht man mit deinem Zeug)? - Das Klo runterspülen? Zum Fenster rauswerfen? Was macht man halt mit Zinn sonst?

Dies sind dei Fragen die wir hier 100000 Mal am Tag hören, ich kann sie langsam nicht mehr hören und dabei haben wir erst Halbzeit! Aber dank der anderen Händler wird es nie lagweilig denn es gibt immer wieder neue Geschichten von komische, dummen und dicke Kunden auszutauschen! ... Unglaulich ...

Naja, ihr seht ich habe hier sehr viel Spass im schönen Philly und halte tapfer durch! Ende Dezember hat mit Deutschland dann für 3 kurze Tage wieder und ich hoffe dass das Schneechaos nicht meine Reisepläne über den Haufen wirft! Kommende Woche stelle ich mal ein paar Fotos von Philly und dem Markt rein, damit ihr sehen könnt wie es so ist!

Bis dahin lasst es euch gut gehen und geniesst die Weihnachtszeit!

Liebe Grüße
Nancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen