Donnerstag, 30. Dezember 2010

(Nancy) ... vom Blizzard verfolgt

... und das einmal um die halbe Welt! Warum? Erzaehl ich euch gleich ...

Nachdem ich wie ich schon schrieb in Muenchen abgehoben war ging alles klar, nur dass es in der Heimat ein bisschen viel Schnee gab. Von da an hatte ich 1,5 Tage um alle Verwandten und Freunde abzuklappern, denn am Dienstag ging es bei -14 Grad um 22:50 schon wieder los, und zwar nach Leipzig aufn Flughafen um da erstmal 5 Stunden auf den Anschlusszug zu warten. Ein Glueck gibts da McDonalds die die ganze Nacht aufhaben, sonst waere ich wohl erfroren. ICE-Fahrt und Flug nach Abu Dhabi waren recht unspektakulaer, ich war halt nur etwas muede weil ich seit Sonntag nicht richtig geschlafen hatte.

Als ich dann in Abu Dhabi ankam ereilte mich dann der Schock. Mein Flug hatte 8 Stunden Verspaetung weil das Flugzeug nicht aus NYC rausgekommen war. Jaaa, genau an diesem Punkt der Erde war ich ein paar Tage zuvor und bin nur knapp weggekommen. Unglaublich dachte ich erstmal, zumal ich schon echt Schlafmangelausfallerscheinungen zeigte. Am Ende war es aber doch ganz ok, die Airline bezahlte eine Uebernachtung im 5-Sterne-Hotel und ein leckeres Abendessen. Nicht schlecht.

Die restlichen 14 Stunden Flug waren dann ganz ok, habe ein bisschen geschlafen und Filme geguggt und so. Die Einreise nach Oz war auch total unspaektakulaer, hat gerade mal 30 Sekunden gedauert ...

Jetzt bin ich also da und total uebermuedet und gejetlaggt und was weiss ich nicht noch alles ... muss mich erstmal eingewoehnen, mal sehen wie lange ich brauche!

Seid gegruesst!

die Nancy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen